Jugi TV Muhen

Machst du gerne Sport und speziell Geräteturnen, dann bist du bei uns genau richtig. Immer am Freitag von 18:30-20:00 Uhr sind wir in der Turnhalle Suhre in Muhen. Grundsätzlich steht das Geräteturnen im Vordergrund, allerdings darf Spiel&Spass im Programm nicht fehlen. Am häufigsten Turnen wir an Barren, Reck, Boden, Minitrampolin und Schaukelringe. Wir sind eine coole Truppe mit Jungs zwischen 7 und 16 Jahren.

Wenn du Lust hast, kannst du ohne Voranmeldung zur Schnupperstunde vorbeikommen, wir freuen uns.

 

Was wollen wir erreichen?

Unser Ziel ist es, in jedem Training das Beste für den Einzelnen herauszuholen. Die Leiter fördern die Kraft und die Beweglichkeit, aber auch den Ehrgeiz, Teamgeist und die sportliche Fairness. Zudem ist es immer das Ziel am jährlichen Turnfest teil zu nehmen, dort unser Gelerntes vor zu führen und eine tolle Zeit zusammen zu erleben.